Schuleinschreibung | Vpisovanje 2022|2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte! Dragi starši!

Ihr Kind wird im kommenden Schuljahr schulpflichtig. In unserer Schule erfolgt die Schülereinschreibung aufgrund der derzeitigen Situation in mehreren Schritten.

Schritt 1: Sie erhalten mit dieser Post eine Infobroschüre zum zweisprachigen Unterricht und die Zugangscodes für unser digitales Mitteilungsheft Schoolfox. Bitte melden Sie sich dort an, weitere Informationen zur Datenerhebung erfolgen dann über diese App.

Schritt 2: Informationsveranstaltung via Zoom-Meeting am Dienstag, dem 1. Februar, 18:00h. Wer nicht teilnehmen kann, hat die Möglichkeit, sich auf unserer Homepage www.vs-damtschach.at näher über unsere Schule und die Schülereinschreibung zu informieren.

Schritt 3: Die Schülereinschreibung (Schulreifefeststellung und Elterngespräch) findet am  22. und 23. Februar, von 13:00 bis 16:30h statt und dauert pro Kind ca. 40 min. Ihren persönlichen Termin werden Sie zeitgerecht erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen. Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen oder besondere Anliegen haben.

Lep pozdrav

VD Mag. Marko Ressmann