Skikurs Gerlitzen | Smučarski tečaj

Vom 13.3.-15.3.2023 verlegten die Kinder der 2. und 3. Klassen ihren Unterricht auf die Piste. Dort verbesserten die SchülerInnen unter fachkundiger Anleitung durch die SkilehrerInnen der örtlichen Skischule ihr Können und hatten dabei großen Spaß! Zum Abschluss fand am Mittwoch ein Skirennen und die Siegerehrung statt. Die Kinder freuten sich über die gewonnenen Medaillen und Urkunden. Unterstützt wurde der Skikurs in großzügiger Weise von der Gemeinde Wernberg, dem Elternverein der VS Damtschach und der Raiffeisenbank Wernberg. 

Smučarski tečaj na Osojščici je bil zelo zabaven in uspešen. Otroci drugih in tretjih razredov so se pod vodstvom stalne ekipe izkušenih učiteljev in učiteljic smučali in tako znanje izboljšali. Hvala vsem za finančno podporo.